Ein hoffnungsvoller 1. Tag

Alle Einzelhändler haben harte letzte Wochen hinter sich... auch wir! Das ganze Grabein-Team freut sich auf ein bisschen Normalität. Nach vier langen Wochen waren gestern die Türen das erste Mal wieder auf. Man hatte das Gefühl, alle sind froh und glücklich, sich zu begegnen. Es gab keine Eile, keine Hektik wie sonst. Eine Ruhe, eine Gelassenheit und ein respektvolles Miteinander war zu spüren.
Die kurzen Gespräche galten dem gegenseitigen Wohlbefinden, den Perspektiven und der Hoffnung, dass langsam alles wieder gut wird. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Geschäft. Bleiben Sie gesund und tragen wir alle eine Maske zum gegenseitigen Schutz.
Ihre Gabriele Grabein

Grabein
Strumpf & Wäsche Galerie
Lookenstr. 4-6
49808 Lingen

0591 9123135

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 9.30 Uhr - 18.30 Uhr
Sa: 9.00 Uhr - 18.00 Uhr