Endlich Mai!

Gestern habe ich wieder einen Geburtstagsstrauß für meine Mitarbeiterin gekauft. Da entdeckte ich die ersten Pfingstrosen der Saison. Ich liebe Pfingstrosen!!! Was für eine tolle Farbe. Endlich sind sie wieder da. Ein Zeichen für mich für einen neuen Start!! Das tut gut! Im Geschäft sind wir auch seit zwei Wochen wieder am Start. Ein gutes Gefühl! Etwas verhalten, vorsichtig miteinander und umeinander besorgt siegt doch immer der Optimismus und die gute Laune wird jeden Tag besser.
Gönnen wir uns etwas Schönes, etwas Neues! Das haben wir uns verdient!
Schenken wir unseren Müttern ein kleines Dankeschön für all ihre Liebe und Fürsorge zum Muttertag. Mit freundlicher Beratung und riesigem Sortiment stehen wir Ihnen gerne zur Seite und verpacken liebevoll Ihre Geschenke.
Ich habe mir einen Strauß Pfingstrosen gekauft. Jedes Mal, wenn ich im Esszimmer an der Vase mit den wundervollen Blumen vorbei gehe, lacht mein Herz und es geht mir ein bisschen besser.
Ihre Gabriele Grabein

 

Grabein
Strumpf & Wäsche Galerie
Lookenstr. 4-6
49808 Lingen

0591 9123135

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 9.30 Uhr - 18.30 Uhr
Sa: 9.00 Uhr - 18.00 Uhr