In Sommerlaune

Dank unserer Wetterapps können wir uns jetzt schon auf ein schönes, trockenes Pfingsten freuen und die warmen Temperaturen versprechen nächste Woche zu bleiben. Das macht erstmal gute Laune, obwohl leider alle Urlaubsträume geplatzt sind. Ich wäre jetzt auch auf einer tollen Rundreise in Schottland unterwegs.
Also habe ich jetzt beschlossen, die Sonne in meinem Garten zu genießen, mir ein spannendes Buch zu schnappen und dort zu träumen. Der Kühlschrank ist in der Nähe und es gibt keine Wartezeiten für einen Cocktail an der Bar.
Bei 22° Grad könnte ich sogar meinen Badeanzug anziehen. Den Anzug vom letzten Jahr habe ich viel getragen und kann ihn sowieso nicht mehr sehen. Irgendwie sind die Neuen immer schöner, als der, den man hat!?

Die Auswahl in meinem Geschäft ist groß und ich habe schon zwei in engerer Wahl. Wir haben die gesamte Bademode bekommen, die wir mit viel Liebe letztes Jahr geordert haben, nichts ist storniert worden.
Die Schwimmbäder sind auf, die kleinen Seen in unserer Umgebung können bald genutzt werden und irgendwann machen mein Mann und ich noch einen kurzen Urlaub auf unserer Lieblingsinsel Spiekeroog, wahrscheinlich eher mit Fleecejacke… jetzt bin ich erstmal in Sommerlaune und freue mich auf Pfingsten.

Ihre Gabriele Grabein

Grabein
Strumpf & Wäsche Galerie
Lookenstr. 4-6
49808 Lingen

0591 9123135

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 09.30 Uhr - 18.30 Uhr
Sa.:        09.00 Uhr - 18.00 Uhr